»dt« Der neue Auftritt des Deutschen Theaters mit Hilfe von Tina Berning

Das Deutsche Theater ist eine Instanz nicht nur in der Berliner Theaterlandschaft. Und es fällt insbesondere dann auf, daß hier mal nicht mit den üblichen schwarzweißen Szenenfotos im Anschnitt gearbeitet wird. Denn hier dominieren Illustrationen.

Tina Berning hat sie für die Spielzeit 2011/12 geschaffen und ich hoffe, daß man sie auch noch weit darüber hinaus bewundern kann. Nur ein Grund mehr, mal wieder ins Theater zu gehen ...

www.deutschestheater.de/ueber_uns/tina_berning

Tina Berning macht schöne

Tina Berning macht schöne Sachen, leider gehören diese Arbeiten nicht zu ihren besten. Muss man wohl sagen.

AW; Tina Berning macht schöne

Ich find sie ausgesprochen gut. Im Spannungsfeld von Corporate Design und Illustration.

wunderschön!

die arbeiten sind wunderschön!
für mich sind sie ein perfektes beispiel dafür, wie illustrationen einen ganzen bereich erweitern und ihm neues, bisher unsichtbares hinzufügen können!
mutig vom theater und toll umgesetzt. win-win-win, denn vor allem der betrachter darf sich freuen :-)
glückwunsch! und neid :-)
julia

klasse

Schöne arbeiten. Da kann ich mich meinen Vorrednern nur anschließen. Gelungene Kombination aus Illustrationen und corporate Design. Für mich, der viel im Bereich Corporate Design arbeitet, neuer Anspron auch mal etwas mit Illustrationen zu machen. Fernab von gekauften Bilder aus den Stocks des wwws.

Beste Grüße
Felix
Werbeagentur Köln

Tina Berning

In all meinen Jahren des betrachtenden Lernens blieb, und ich vermute auch bleibt, diese Künstlerin für mich einzigARTig. Von ihr habe ich im Stillen versucht zu lernen, durch sie die Liebe zur Illustration entdeckt.
Ich bin eine tiefe Bewunderin Ihrer Werke.

Sie steht in meinem Kreativherzen an oberster Stelle mit Herrn Rene Gruau und der grandiosen Kirsten Ulve.

Fan I am.